IAM MIA
English
en

Stop making users think about reaching their destination. Design a short and enjoyable journey!

Journey
Conceptual development of digital products
Conceptual development of digital products

Did you enjoy the experience?

User experience provides a comfortable environment

User experience deals holistically with the ease of use of a computer system. In the development of experiences, a technical environment is translated into human familiarity and habits. The experience begins with the presentation of interactive scenarios (use cases) that users need in order to achieve certain goals with a computer program. People usually know how to fill out a form with pen and paper. The interaction is learned and practiced. Very few people find this difficult. With the computer there are other challenges for the user. Digital interactions depend on other factors, such as the format of the device, the brightness of the screen or the internet connection.

Conceptual development of digital products

Did you enjoy the experience?

User experience provides a comfortable environment

User experience deals holistically with the ease of use of a computer system. In the development of experiences, a technical environment is translated into human familiarity and habits. The experience begins with the presentation of interactive scenarios (use cases) that users need in order to achieve certain goals with a computer program. People usually know how to fill out a form with pen and paper. The interaction is learned and practiced. Very few people find this difficult. With the computer there are other challenges for the user. Digital interactions depend on other factors, such as the format of the device, the brightness of the screen or the internet connection.

Plan your optimised user journey

Introduce your vision of an app, a software or a web product to us and get an idea of overall requirements. Let's plan the user journey according to needs and urgencies. We help you optimise your digital products.
Contact us
This website is protected by reCAPTCHA and the Google <a1>Privacy Policy</a1> and <a2>Terms of service</a2> apply.

IAM MIA
Deutsch
de

Lass deine Nutzer nicht darüber nachdenken, wie sie an ihr Ziel gelangen

Journey
Konzeptentwicklung von digitalen Produkten
Konzeptentwicklung von digitalen Produkten

Hat dir das Erlebnis gefallen?

User Experience bietet Nutzern eine angenehme Umgebung

User Experience beschäftigt sich ganzheitlich mit dem Anwendungserlebnis von Nutzern. In der Entwicklung von Erlebnissen wird eine technischen Umgebung in menschliche Vertrautheit und Gewohnheiten übersetzt. Dabei beginnt das Erlebnis mit der Vorstellung von Anwendungsszenarien (Use cases), die Nutzer benötigen, um bestimmte Ziele mit einem Computerprogramm zu erreichen. Das Ausfüllen von einem Formular kennen Menschen üblicherweise in Papierform mit einem Stift. Die Interaktion ist gelernt und geübt. Den wenigsten Menschen fällt das schwer. Mit dem Computer kommen auf den Nutzer andere Herausforderungen vor. Digitale Interaktionen hängen von anderen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Format des Ausgabemediums, der Helligkeit des Bildschirms oder der Internetverbindung.

Konzeptentwicklung von digitalen Produkten

Hat dir das Erlebnis gefallen?

User Experience bietet Nutzern eine angenehme Umgebung

User Experience beschäftigt sich ganzheitlich mit dem Anwendungserlebnis von Nutzern. In der Entwicklung von Erlebnissen wird eine technischen Umgebung in menschliche Vertrautheit und Gewohnheiten übersetzt. Dabei beginnt das Erlebnis mit der Vorstellung von Anwendungsszenarien (Use cases), die Nutzer benötigen, um bestimmte Ziele mit einem Computerprogramm zu erreichen. Das Ausfüllen von einem Formular kennen Menschen üblicherweise in Papierform mit einem Stift. Die Interaktion ist gelernt und geübt. Den wenigsten Menschen fällt das schwer. Mit dem Computer kommen auf den Nutzer andere Herausforderungen vor. Digitale Interaktionen hängen von anderen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Format des Ausgabemediums, der Helligkeit des Bildschirms oder der Internetverbindung.

Plane jetzt dein verbessertes Nutzererlebnis

Stelle uns dein Vorhaben kurz vor und gewinne eine Vorstellung von möglichen Aufwänden, die auf dich zukommen könnten. Gemeinsam können wir das Nutzererlebnisse in Etappen planen, je nach Dringlichkeit und Anwendungsanforderungen deiner Nutzer.
Anfrage stellen
Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt, siehe <a1>Datenschutzerklärung</a1> und <a2>Nutzungsbedingungen</a2>.